Schnupper Training

Der EFAC Hohenems bietet allen Interessierten im Zuge unserer Rennserie Summer Club Challenge die Möglichkeit einmal selbst in das Hobby des RC-Rennfahrens hinein zu schnuppern.

Infos zum Leihauto

Für das Schnuppertraining stehen verschiedene Auto-Modelle zur Verfügung. Vor dem Fahren, gibt es eine kurze Einleitung durch ein Clubmitglied. Danach kann die Rennstrecke frei genutzt werden.
Hier steht noch mehr Text zum Schnuppertraining. Das Schnuppertraining stehen verschiedene Auto-Modelle zur Verfügung. Vor dem Fahren, gibt es eine kurze Einleitung durch ein Clubmitglied.

Häufige Fragen

Die häufigsten Fragen für Interessierte haben wir in unserem FAQ-Bereich zusammengefasst. Falls es konkretere Fragen gibt, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Reportage aus 2017 von V-Heute

Fahrspass auf 240 m

Unsere Offroadstrecke auf Kunstrasen besteht aus einer 40 Meter langen Geraden, einer Steilwandkurve, einer 5er-Welle, zwei Eck-Table, eine Sprungkombination vor dem Fahrerstand und einem weiteren kleiner Sprung. Trotz des anspruchsvollen Aufbaus, bietet sie Fahrspaß für jedes Fahrerlevel.